November

Wir bilden aus!

Als Ausbildungsbetrieb liegt uns der Nachwuchs besonders am Herzen. Denn Ausbilden bedeutet für uns, einen Menschen verantwortungsvoll und sorgfältig auf seine berufliche Zukunft vorzubereiten.

Ob Ausbildung oder duales Studium - die e.holding bietet ein attraktives Arbeitsumfeld in einer international ausgerichteten Unternehmensgruppe und ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team. Um unseren Azubis den Start ins Berufsleben zu erleichtern, bieten wir zudem zahlreiche Benefits wie Persönlichkeits-Trainings, Azubi-Fahrten, Mittagstisch und vieles mehr.

Am besten lassen wir unsere Auszubildenden einfach selbst zu Wort kommen. Im Video berichten sie über ihre Erfahrungen bei der e.holding und darüber, was die Ausbildung für sie besonders macht.

Jetzt Ausbildung startenUnsere Karrieremöglichkeiten